2

Allerwichtigste Frage ... Liebe, Dialog.^..

Frage von sezgin123 sezgin123

.... Ihr sollt mir sagen, ob dieser Dialog für ein Liebesgeständnis okey ist.

Nach dem ich sie gefragt habe, nach ein Gespräch unter 4 Augen...

Wir sind an einem ungestörten Ort.

"Hey . Kristina. Ich muss dir etwas sagen. (5 Sekunden Pause) Ich liebe dich .... "

Und nun zur fortsetzung. Wie wäre es wenn ich hinzufüge... "Willst du mit mir geh'n?" Oder erst die Liebe gestehen, am Nächsten Tag fragen ob sie mit mir gehen will? Ich bitte euch. Antwortet!! Das ist meine allerwichtigste Frage ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von messagemezbaby messagemezbaby

Frag sie nicht sofort ob sie mit dir gehen will. Weil guck erst was sie dazu sagen wird. Sag ihr das du sie liebst und halt so "Kristina.. ich muss dir etwas sagen. - Ich.. ich liebe dich. " dann ihre Reaktion :D und dann halt "würdest du gerne mit mir zusammen sein wollen?" :D

viel glück !

• 2
    Antwort von Bonhoeffer Bonhoeffer

Ich würde nicht zu ihr sagen: "5 Sekunden Pause" das ist so unromantisch...

Kommentar von sezgin123 sezgin123sezgin123

-.- omg... das heisst das ich 5 sekunden aufhöre, zu sprechen ... lol

Kommentar von Bonhoeffer BonhoefferBonhoeffer

grintz

Kommentar von supergirl2271 supergirl2271supergirl2271

lol

• 1
    Antwort von joschiller6250 joschiller6250

figgen!!!

Kommentar von mcritter mcritter

:D

Kommentar von sezgin123 sezgin123sezgin123

Lustig... ne, darum gehts mir nicht.

Kommentar von joschiller6250 joschiller6250

sagen sie alle

• 0
    Antwort von sila96 sila96

hast du sie jetzt schon gefragt ? wenn ja , wie ging es aus , wenn man fragen darf .. ? LG, sila96

• 0
    Antwort von NeinMaan NeinMaan

Ist das dein Ernst, dass du das so planst ? Spontan.

• 0
    Antwort von NeinMaan NeinMaan

Ist das dein Ernst, dass du das so planst ? Spontan.

• 0
    Antwort von DaarLing DaarLing

den 2. satz würd ich weglassen, der wär zu aufringlich. und erst abwarten wie sie reagiert. wenn glücklich, kannste ja vorsichtig fragen. wenn sprachlos und .. keine ahnung eben nich gut, dann würd ich s lassen LG und viel gLück =)

• 0
    Antwort von mangox3 mangox3

ich würde gleich danach fragen ob sie mit dir gehen will. am nächsten tag kommt mir dass i.wie komisch vor. wahrscheinlich sagt eh sie auf dein gestäntninss irgentetwas und dass wird dir dann weiter helfen. dass mit dem 5 sekunden ist übertrieben. du zählst doch dann nicht von 5 in gedanken runter und frägst sie dann oder? mach es einfach nach gefühl.. kommt bestimmt dann viel besser an . liebe grüße und viel glück dann mangox3

• 0
    Antwort von onomant onomant

Das mit der Liebe würde ich weglassen. Sag ihr dass du sie magst.

• 0
    Antwort von Isaaaa Isaaaa

Ja sag ihr das du dich in sie verliebt hast und warte ab wie sie reagiert wenn sie sagt ich hab mich auch in dich verliebt oder sonst sowas dann kannst du sie fragen ob sie mit dir zusammen sein will! Aber wenn sie eher nicht so gut reagiert nach dem du ihr es gesagt hast dann lass es eher ganz sein!

• 0
    Antwort von mcritter mcritter

sag ihr halt dass du sie liebst, warte bis sie antwortet und dann musst du dich entscheiden was du sagen/fragen willst :)

• 0
    Antwort von supergirl2271 supergirl2271

warte ab was sie dir antwortet,dann weißt du von alleine was du sagen kannst.Ist ihre Reaktion positiv,kannst du sie fargen,wenn sie etwas sagt was du vielleicht nicht hören möchtest hätte sich die Frage dann erledigt

• 0
    Antwort von sweetygirl sweetygirl

nein das ist schon gut!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.