Frage von IronWOmanx3, 64

Allerletzte Staffel?

Hallo,

ich bin ein riesiger Supernatural-Fan, hab aber in letzter Zeit nicht wirklich viel mitbekommen, außer die neuen Folgen und so. Irgendwo hab ich gehört, dass die 11te Staffel jetzt die Letzte sein wird; für immer. Also das Serienfinale?

Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cihan334, 64

Die 11. Staffel ist jetzt draußen auf englisch ich sehe sie mir grade an, ich habe mitbekommen das selbst wenn die 11. Staffel sie letzte ist, es nicht das Ende von supernatural ist denn die Produzenten haben schon verraten das es eine weitere supernatural Reihe geben soll die "supernatural:bloodlines" heißen soll, in der 10. Staffel gibt es eine folge die bloodlines heißt, die soll sozusagen schonmal aufklären wie das laufen wird, sieh sie dir An dann weißt du was noch kommen wird

Antwort
von Flammifera, 62

Hey,

soweit ich weiß steht das noch nicht fest. Staffel 11 könnte die letzte sein, vor allem wenn man bedenkt, dass eine Steigerung der Handlung kaum mehr möglich ist, aber vor nicht allzu langer Zeit wurde auch gesagt, dass die Serie theoretisch so lage weitergehen soll, bis Jared und Jensen keine Lust mehr haben.

LG

Antwort
von Kiki62, 58

CW hat bekannt gegeben, dass sie eine 12. Staffel planen.

http://seriable.com/supernatural-season-12-beyond-plans-confirmed-by-the-cw/

Kommentar von Blackrose278 ,

Nice 😏

Kommentar von IronWOmanx3 ,

Richtig nice *-*

Antwort
von Hoenigbiene010, 56

Nein, ich glaube nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten