hey hey...
angenommen ich gehe in Hessen auf eine Schule wohne aber in Rheinland Pfalz, kann ich mir vom Pfarrer / Bürgermeister ein Bescheid" geben lassen das ich entschuldigt bin? Für Allerheiligen den 1.11.?
hey hey...
angenommen ich gehe in Hessen auf eine Schule wohne aber in Rheinland Pfalz, kann ich mir vom Pfarrer / Bürgermeister ein Bescheid" geben lassen das ich entschuldigt bin? Für Allerheiligen den 1.11.?
ich gehe ja nicht in hessen zur schule aber ein paar freunde von mir... und wenn man in der kirmesgesellschaft ist wird man ja auch freigestellt vom bürgermeister :-D
ich Rheinland-Pfalz ich sag mal jetzt "Regeln" sind so das man an Allerheiligen frei hat und in Hessen sind die so das man nicht frei hat.Und du gehst in Hessen asu die Schule.Also musst du auch die Regeln in Hessen befolge..
Nix gibt´s. Bundesland regelt für sich. Frei bekommst du bestimmt nicht! Kannste knicken, die Idee (wein...)
klar kannst du zu nem pfarrer oder änlichem gehen,wird aber nicht viel bringen.wirst wohloder übel in die schule gehen müsssen,es sei denn du findest einen arzt der dich krank schreibt,aber auf legalem wege sehe ich da wenig chancen,ansonsten würden das noch viele mehr machen.sorry das ich dir nicht das gewünschte ergebniss herbeiführen konnte.
Du hast in dem Bundesland schulfrei, in welchem Du zur Schule gehst.
Ist eben so wie mit den Schulferien.
Du gehst in Hessen zur Schule, das musst du auch an Allerheiligen tun, außer du fragst in deiner Schule nach, ob du befreit wirst.
Diese Frage teilen