Frage von itsmeeeok, 105

Allerheiligen Feiertag in Hessen?

Ich weis nur das es in Rheinland-Pfalz so ist.. aber ist es auch in Hessen ein Feiertag ?

Antwort
von Savix, 98

Hallo itsmeeeok,

das ist in Hessen kein Feiertag, nein.

Grüße, Savix

Kommentar von HerrDegen ,

Allerheiligen ist nicht gleich Reformationstag. Reformationstag ist am 31.10. und Allerheiligen am 01.11..

Dass Allerheiligen in Hessen kein Feiertag ist, stimmt aber.

Kommentar von Savix ,

Hi,

schau mal, ich habe meine Frage angepasst. Danke aber trotzdem, dass du darauf aufmerksam gemacht hast. :)

Grüße, Savix

Antwort
von Mutci, 88

Ja auch in Hessen. Ab Niedersachsen wirds ein Arbeitstag.

Kommentar von Yosoy ,

Falsch! In hessen ist es kein Feiertag! Nur in Bayern, Ba-Wü, Saarland, Rheinland-Pfalz und NRW

Kommentar von Mutci ,

Ich hatte Unrecht, war aber wirklich immer im Glauben das alles was südlich von NRW liegt , außer Thüringen, hätte Feiertag, "Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten