1

allergiscxhe reaktion was tuen?

Frage von myaska myaska

hab grad ibuhexal eingenommen und eine allergische reaktion bekommen was kann ich tuen? mein ganzes gesicht ist voller bläschen meine augenglieder haben auch diese bläschen und es kratzt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tessa13 Tessa13

als erste Maßnahme,nimm Calzium zu dir und lass dich dann vom Arzt weiterbehandeln,es kann sich auch ausbreiten,aber ein Schock(anaphylaktischer Schock) ist es nicht!!!Lass dich nicht verunsichern,es ist eine allerg.Reaktion,die immer auftreten können.

• 5
    Antwort von majevu majevu

ab zum arzt ,aber ganz schnell.

Kommentar von tergenna tergennatergenna

noch schneller, bitte
    Allergischer Schock KANN lebensbedrohend werden

• 1
    Antwort von karin0000 karin0000

hoffu du bist mitlerweile schon beim arzt

• 1
    Antwort von Sandoval Sandoval

Medikamentenpackung einstecken und ab zum arzt

• 1
    Antwort von pumi001 pumi001

ihr könnt doch die arme nicht zum arzt SCHICKEN ^^ am besten noch mit dem auto.... wenn, dann muss sie sich fahren lassen!!! oder ein azt muss kommen

• 1
    Antwort von pierrot pierrot

Sofort zum Arzt,damit er dir ein Gegenmittel geben kann!Alles Gute!

• 1
    Antwort von Realito Realito

Ins Krankenhaus fahren und sich eine Cortison-Spritze abholen. ist mir auch schonmal passiert. Starke Allergische Reaktionen können tödlich verlaufen. Also, nichts wie hin.

• 1
    Antwort von schildi schildi

das sitzt du noch am PC, gehe sofort zum Arzt

• 1
    Antwort von merci27 merci27

geh zum Hautarzt, der kann dir helfen.

• 1
    Antwort von Peter96 Peter96

Alle Medikamente können eine allergische Reaktion auslösen. Sofort absetzen. Den Arzt konsultieren.

• 1
    Antwort von pumi001 pumi001

einen arzt kommen lassen ...

• 1
    Antwort von Jessy14O9 Jessy14O9

Ja ich würde dir auch raten zum Arzt zu gehen und dir vorallem auch ein anders Medikament verschreiben zu lassen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.