Frage von mxlissa, 29

AllergischeReaktion?

Hallo :) Also ich habe jetzt seit ca. zwei Tagen vier so rote Punkte auf meinem Unterarm. Am Anfang waren sie eher Pickeln ähnlich aber es kommt eben kein Eiter oder sowas sondern nur Wundwasser. Meine Frage jetzt ist: Was könnte das sein? Vielleicht eine Allergische Reaktion? Ich hatte solche "Punkte" schonmal, auf der Nase aber die sind dann nach ein paar Tagen weg gegangen. Ich habe echt keine Ahnung was das sein soll. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von makii0, 8

Hey,
könnte durchaus eine allergische Reaktion sein. Oder vielleicht wurde die Haut an der Stelle durch irgendwas gereizt oder es ist ein kleiner Ausschlag, zu viel Sonne, Kontakt mit irgendwelchen Gräsern... Das kann viele Ursachen haben ;) Wenn's in ein paar Tagen nicht weg ist kannst du ja mal zum Hautarzt gehen. Der kann dir dann genau sagen was das ist.

LG

Antwort
von xcxkx, 7

Mach doch mal einen Allergietest

Antwort
von angelikagieseke, 13

vieleicht eine sonnenallegie  :)