Frage von janagirl1, 52

Allergischer Schock?Was tun?

Hab heute den ganzen Tag normal gegessen also nichts außergewöhnliches. Kopfschmerzen wurden den Tag über immer schlimmer. Kam von der Schule heim hab mich hingelegt. Etwas zu abend gegessen. Und etwa 3 Stunden später bekam ich Schlecht Luft undir wurde totaö Schwindelig und Kopfschmerzen. Mein Körper war ganz komisch. Habe dann Fenistiltropfen genommen gegen die Atemnot. War das ein allergischer Schock. Jetzt bissle besser aber immer noch Atemnot

Antwort
von purepowerkiwi, 25

Ein allergischer schock oder auch anaphylaktischer schock genannt wird das noch nicht gewesen sein außer du hast keine Luft bekommen und dein Puls War mehr oder weg, du hattest Krämpfe oder ähnliches?

Ich schätze mal dass du eine heftige allergische Reaktion hattest was ja auch schon schlimm genug ist.

Kommentar von janagirl1 ,

Habe sehr schlecht Luft bekommen und sehr schneller Puls

Kommentar von purepowerkiwi ,

geh am besten mal zum Arzt und lass dir von ihm einen Rat geben :)

Expertenantwort
von DottorePsycho, Community-Experte für Angst, 15

Bitte geh zu Deinem Hausarzt und beschreibe ihm, was passiert ist.

Ferndiagnosen sind dumm und unverantwortlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community