Allergische Reaktion oder was könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es noch mehr anschwillt und sich rötet zum Arzt! Wird ein Insektenstich sein. So etwas kann bis zur Blutvergiftung führen, ich persönlich würde gleich mal zum Arzt gehen, bevor das Wochenende beginnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patri1710
29.07.2016, 15:19

Ich war gestern schon bei meinem Hausarzt und er meinte einfach nur : ja ist dann wohl eine allergische Reaktion von einem Stich. Einfach eincremen

0

Vielleicht ist es eine Kriebelmücke, die verursachen starke Schmerzen und Schwellungen! Einen Stich sieht man da nicht, allerdings zwiebelt es höllisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was sagt der Arzt dazu? Freunde sind in so einem Fall wohl nicht die kompetentesten Ratgeber, genau so wenig wie die GF-Community.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung