Frage von xagainstx, 75

Allergische Reaktion oder etwa nicht?

Hallo. Ich habe kleine lila rote blaue Pünktchen auf meinem Oberschenkel(Bild). Es began alles dabei das mich ein Insekt dort gestochen hat und ich etwas an meiner Hose gekratzt habe. Als ich dann zuhause war und meine Hose auszog sah ich diesen Fleck. Vor kurzem hatte ich erst eine allergische Reaktion auf ein Insektenstich die dazu führte das mein ganzes Bein angeschwollen war dies ist jedoch schon fast verschwunden und die Pünktchen befinden sich auf dem anderen Bein. Ich nehme bis jetzt noch Antibiotikum gegen die Anschwellung da der Arzt mir empfohlen hat es aufzubrauchen. Wenn man an der Haut entlang fühlt, fühlt man nichts hukeliges.


Ich bedanke mich bei jedem für eure Unterstützung !


Antwort
von schokorosine, 44
Blauer Fleck

Ich habe selbst Allergien und Ausschläge davon sehen anders aus. Wenn du keine Schwellungen, Schmerzen oder Juckreiz mehr hast, würde ich das als kleinen Bluterguss bezeichnen. :)

Kommentar von xagainstx ,

Na dann.

Danke !!! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community