Frage von Olivia1404, 21

Allergische Reaktion mit geschwollenen Augen, was tun?

Ich habe seit Tagen extrem geschwollene Augen, dazu kommt, dass unter meiner Augenbraue ebenso alles dick und rot ist. Allerdings weiß ich nicht woher das kommt. Es geht auch absolut nicht weg, denn ich hab schon alles ausprobiert. Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte? PS Alle Pflegeprodukte die ich an meine Augen mache, benutze ich schon seit längerem.

Antwort
von amdros, 6

Bist du sicher es sind die Augen?

Es könnten durchaus auch die Lider sein und sie könnten auf etwas allergisch reagieren. Dazu solltest du mal bei einem Hautarzt vorstellig werden und einen Allergietest machen lassen! Kenne es in ähnlich gelagerter Form!

Alles Gute...

Antwort
von Julz4Now, 4

Guten Morgen Olivia!

Das hört sich gar nicht gut an, was du da hast. An deiner Stelle würde ich mich schnell bei einem Arzt melden. Das ist auf jeden Fall eine allergische Reaktion auf etwas. Auch wenn du einige Pflegeprodukte schon länger verwendest kann es daher kommen, da sich der Körper natürlich steht verändert. Das kann natürlich auch neue Allergien hervorrufen. Ich hatte das gleiche Problem und bin zum Arzt gegangen. Ich hatte eine ganz neue Allergie. Es war etwas mit Staubpartikeln etc.. Der Arzt meinte dann, dass ich mir einen Luftreiniger kaufen soll, um die Erholung zu unterstützen. Hat auch sehr gut geklappt. Falls dich das interessiert kann ich dir diese Seite empfehlen: http://luftreiniger-testportal.de/ Da habe ich mich auch eingelesen und einen gekauft. Aber vorher ab zum Arzt!

Gute Besserung!

Antwort
von Otilie1, 11

das hört sich nicht gut an , da würde ich schnellst möglich zu einem arzt gehen. woher das kommt kann man so nicht sagen , da gibt es zig möglichkeiten

Antwort
von Footera, 13

Geh am besten damit mal zum Arzt und lass dir ein Anti-Allergikum verschreiben.

Antwort
von DjangoFrauchen, 13

Geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten