Allergische Reaktion (Gesicht)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wäre schön,hättest Du Dein Anliegen ein bisschen kürzer zusammen gefasst! Ja das kann natürlich eine allergische Reaktion sein. Wenn Du das vor ein paar Jahren testen hhast lassen,muss da heute nicht gleich sein!Ich bin plötzlichallergisch auf Tomaten und Erdbeeren,da hab ich ein Gesicht wie eine Erdbeere! Das ist auch von heute auf Morgen gekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiffifan01
02.04.2016, 19:14

Ja tut mir wirklich leid wenns zu lang war, werde dem nächst drauf achten.

Ja bei mir sind auch in den letzten 2 Jahren super viele Allergien dazu gekommen, ich bin gegen nüsse und gegen Obst und Gemüse mit hohem Fruchtsäure Gehalt extrem allergisch das hatte ich vorher auch nicht.

Ansonsten verschlimmern sich sowieso alle Allergien bei mir aber was soll man machen ausser Kilo weiße die Medikamente schlucken. :-((

0

Hallo, meine Frau hat genau das selbe Problem wie Du und ich wäre für jeden Tipp dankbar der Hilfe verspricht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der Ferne kann dir hier keiner eine Diagnose stellen. Du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen!

Das hört sich ziemlich heftig an. Ich hab' manchmal Probleme wg. einer leichten Histaminintoleranz, da bekomme ich auch manchmal roten Ausschlag und vor allem heftiges Jucken. Vielleicht solltest Du danach mal deinen Arzt fragen.

Auf jeden Fall alles Gute!

LG, Julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass der einsetzende Pollenflug auf deiner Gesichtshaut allergische Symptome hervor ruft. Sprich am besten mit deinem Hautarzt darüber. Generell bei so empfindlicher Haut gilt: weniger an Kosmetik ist immer besser!

Meine Tochter hatte ähnliche Probleme. Der Arzt riet ihr damals, die Haut mit Olivenöl zu reinigen und ansonsten nichts anderes zu verwenden bis die Haut wieder normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiffifan01
02.04.2016, 19:15

Aber bekommt man dann nicht totale Pikel wegen dem ganzen öl? 

0

Was möchtest Du wissen?