Frage von LaraAdler, 20

Allergische Reaktion bei Mutter?

Hallihallo meine Mutter ist ja mittlerweile wieder Zuhause aus dem Krankenhaus da sie ja die Eierstockentzündung hatte und jetzt haben ihr die Ärzte ein Medikament verschrieben worauf sie höchstwahrscheinlich eine allergische reaktion hat weil bei ihr an der hand wie so ein grosser blauer fleck ist...das sind ja nebenwirkungen die auch in der packungsbeilage stehen und sie waren grad wieder ins Krankenhaus um das aufzuklären....die übliche frage...was macht der arzt dann im krankenhaus und muss sie dort bleiben?

Antwort
von FelixFoxx, 3

Das solltest Du den Arzt fragen. Bei schwerwiegenderen Nebenwirkungen wird üblicherweise, wenn möglich, das Medikament gewechselt.

Antwort
von martinunfall, 12

greetz,

du fragst für dritte, was illegal ist.

wird nicht beantwortet. sorry.

alles gute deiner mam.

der alte sack

Kommentar von LaraAdler ,

was is daran illegal was zu fragen?.

Kommentar von martinunfall ,

hast du ne entbindung der schweigepflicht oder ne vollmacht?

Kommentar von LaraAdler ,

hä...ich bin nicht die einzige die sowas fragt

Kommentar von martinunfall ,

no prob. alles gute, auf diese (!) frage eine belastbare antwort zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten