Ich bin gestern von Mücken zerstochen worden und habe heute im Laufe des Tages allergisch reagiert: Nachdem es zunächst extrem gejuckt hat sind nun meine rechte Hand, der obere Teil meines rechten Oberschenkels sowie mein rechter Fuß total geschwollen und spannen. Die Stiche sind jetzt ca. 24 Stunden her. Kann die Reaktion noch schlimmer werden? Reicht es wenn ich ggf. morgen einen Arzt aufsuche oder sollte ich das jetzt tun? Danke für einschätzungen!
1
Allergische Reaktion auf Mückenstiche
Frage von
andreabxl
Antworten (5)
-
0Antwort von
NicoliNicoli
ich würde es jetzt erstmal kühlen. und dann morgen sehen, was mit den schwellungen ist. generell reagiert man mittlerweile öfter allergisch auf insektenstiche als früher...
-
-
0Antwort von
defenderMP okay... falls dus noch nich gemacht hast, kühlen! Dann solltest du schnell nen Doc aufsuchen, wenns wirklich ungewöhnlichz arg is! Da sonst die gefahr eines anaphelaktischen Schocks droht... also das heißt... Krankenhaus, Notaufnahme!
Diese Frage
danke für die raschen Antworten? Kann denn dieser Schock auch noch nach 24 stunden auftreten? bin alleine mit kleinem Kind und weiß nicht wie ich jetzt ins Krankenhaus kommen soll... seltsam auch dass die reationen alle rechts sind. die schwellungen sind sehr großflächig....