Frage von maerymarie, 20

allergische Reaktion am Augenlid, soll ich ins Krankenhaus?

Hallo Ich wurde letzte Nacht 8x von einem Insekt (ich denke es war eine Mücke) gestochen. Da ich seit ich klein war, allergisch gegen Mückenstiche bin, wollte ich fragen ob ich direkt zum Arzt muss? Das Insekt hat mich am Augenlid gestochen, seit paar Stunden ist es richtig angeschwollen und ich sehe auf meinem rechten Auge kaum noch was.,, Fenistil hat bei mir nie geholfen, geschweige denn das kühlen... was soll ich jetzt machen? Der Insektenstich schmerzt und juckt ( ein stechen im Auge)... Soll ich ins Krankenhaus fahren ( da es Sonntag ist ^^).. oder wäre das übertrieben?

Antwort
von RayRean, 20

Keiner kann Ferndiagnosen stellen. Das ist auch Verboten. Das kann noch nicht mal ein Arzt. Es ist letzendlich deine Entscheidung. Solltest du das Gefühl haben es ist keine große Veränderung der Sehbeeinträchtigung etc vorhanden, kann eine Salbe helfen. Das liegt aber in deiner Entscheidung. Du hast 3 Optionen: Heute Krankehaus, Morgen Hausarzt oder es geht von alleine weg ohne Behandlung.

LG

Antwort
von RosannaLena, 20

Fahr da ruhig mal hin, eventuell bekommst du eine Spritze gegen deine Allergie, das wird schnell helfen.

Antwort
von technikexperte, 17

Bei Allergikern muß das sofort abgeklärt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten