hallo, hab vorhin so ein himbeer- instand- pulver getrunken und bekam kurz darauf eine allergische reaktion im gesicht. hab dann eine allergie- tablette genommen, ging mir wieder gut, hab nur ganz tolle gefroren, blutdruck war aber ganz normal. hab dann heiss gebadet und alles war wieder okay. ist das normal? könnt ihr mich da bitte etwas beruhigen?
Antworten (6)
-
2Antwort von
RedBergfeeRedBergfee
Mit dem heiss baden wäre ich vorsichtig. Manchmal schlägt eine allergische Reaktion auf den Kreislauf. Lieber hinlegen, Füsse hoch und ggf. in eine Decke kuscheln. Wenn klar ist wo die Allergie herkommt natürlich das Produkt meiden.
Kommentar von
ewalliewalli hab ich ja gemacht, aber dann hat es mich immer mehr gefroren...
Kommentar von
RedBergfeeRedBergfee Ich habe dann und wann auch allergische Reaktionen auf Lebensmittel. Leider ist unklar welche Lebenmittel sie bei mir auslösen. Da ich aber auch abwechselnd friere und schwitze und auch schon mit Herz-Kreislaufschock und Atemnot den Notarzt zuhaus hatte, würde ich mich nicht in die Wanne trauen. Ich leg mich meist hin, Füsse hoch und warte bis meine Medis wirken (habe immer Allergietablette + Cortisontablette dabei.
Kommentar von
ewalliewalli ist dein blutdruck dabei niedrig? meiner war nämlich ganz normal
Kommentar von
RedBergfeeRedBergfee Ist unterschielich, je nachdem wie heftig die Reaktion ist.
-
0Antwort von
maira1954maira1954
wenn du unbedingt ein Himbeersaftgetränk möchtest, dann kauf dir doch einen Hinmbeersyrup, ich glaub der ist gesünder! Ich trau diesen Tüten sowieso nicht. Mein Sohn ist allergiker, der verträgt das Zeugs auch nicht! mfg maira
-
-
0Antwort von
OnkelHossOnkelHoss
wenn du Allergie frei werden wilst dann melde dich bei mir.wir haben in Deutschland 42Mio. Allergiker zahl weiter zunehmend willst du auch dazu gehören. Schmidchen01@aol.com
-
0Antwort von
grisu05grisu05
Eine allergische Reaktion als "normal" zu bezeichnen, ist zwar etwas abwegig, aber passieren dürfte jetzt nichts mehr.
-
0Antwort von
fishhusfishhus
Hast Du es eigentlich nötig so ein chemisches Instant Zeug zu trinken. Es gibt so viele natürliche Produkte die auch dem Körper bekömmlich sind. Hast Du eigentlich nachgesehen welche <Zusatzstoffe in diesen Kunstdrink enthalten sind. Da Du ja schon Allergie Tabletten zu Hause hast wird es ja nicht das erste Problem sein.
Kommentar von
ewalliewalli ich weiss ja nicht genau, obs daher kam, hab auch noch chips gegessen, die ich aber eigentlich immer vertrage...
danke.