Frage von maumaus, 34

Allergisch gegen was?

Was ist das fur eine komische allergische reaktion? Gegen was konnteich allergisch sein? Oder was könnte es anderes sein? Habe plotzlich so ganz viele art pickel arsch bekommen.jucken tut es allerdings nicht.und ein allergietest habe ich etwa vor einem jahr machen lassen.damals war ich Gegen nix allergisch.

Antwort
von Schnuppi3000, 14

Bei keinem Allergietest werden alle Allergene getestet, es könnte also eine Allergie sein (Waschmittel, Weichspüler, Duschgel, Schadstoffe in neuer Kleidung,..). Oder eine andere Reizung der Haut.

Sicher kann dir das nur ein Hautarzt sagen.

Antwort
von ingwer16, 17

Muss keine Allergie sein . Möglich ist das deine Haut dort zu wenig Luft bekommt durch zB enge Kleidung .
Peel deinen Po beim Duschen mit Salz

Antwort
von konzato1, 13

Ganz plötzlich? Neue Unterhosen, bei denen du die Farbe nicht verträgst?

Kommentar von maumaus ,

die unterhose ist nicht neu...hatte ich schon öfters an

Antwort
von michele1450, 12

geh einfach zu deinen Arzt

Antwort
von IchFrageEuchWat, 13

Hast du dich mal auf einer öffentlichen Toilette hingesetzt ohne auf die Brille Papier draufzulegen?

Kommentar von maumaus ,

bääh nein.nie im leben

Kommentar von IchFrageEuchWat ,

Hätte ja sein können. Hmm ich weiß nicht wirklich weiter so schnell kann sich keine Allgerie bilden. Habe abundzu auch Pickel am Arsch. Aber wenn dann nur einer. Solltest wirklich mal zum Arzt gehen 🤔

Antwort
von elijahs, 16

Habe ich auch schon gehabt mach penaten Creme darüber und über die Nacht sollte es eigentlich besser werden    

Hoffentlich konnte ich helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community