2

Allergisch gegen Teppiche-was tun?

Frage von tom22 tom22

im haus meiner freundin sind viele teppiche, vorhänge usw., gegen die ich allergisch bin. was kann man denn da tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von Katzentatze Katzentatze

Da kann man nicht viel machen. Sie kann vorher nur alles gründlichst reinigen und du kannst dich dort nicht lange aufhalten. Oder sie entfernt alle Teppiche und Vorhänge.

• 1
    Antwort von amoureuse amoureuse

schenkt deiner freundin zu weihnachten doch milbenspray ;-), damit sprüht man teppiche, bettzeug usw ein, damit die milben sterben! das ist zwar recht teuer, aber hilft enorm, riecht nicht und macht keine flecken! gibt`s in jeder apotheke!

• 0
    Antwort von wwagi wwagi

Diese mit Milbiol aus der Apotheke einsprühen

• 0
    Antwort von t49atbv t49atbv

Da gibt es NUR 2-möglichkeuten. 1. Du wechselst die Freundin. 2. Die Freundin trennt sich von den Staubfängern.

• 0
    Antwort von KubaLibre KubaLibre

Du hast zwei logische Möglichkeiten. Eine neue Freundin suchen oder die Freundin bitten, die Teppiche zu entfernen. :) Ganz einfach!

Kommentar von schlossgeist schlossgeistschlossgeist

Das sehe ich genauso.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.