Frage von 14Toby12X95, 74

Allergisch gegen Protein Shake?

Ich habe mir heute ein Proteinshake gekauft reagiere aber leider Allergisch auf das Zeug. Also bekomme schnupfen, kratzen im Hals und fühle mich nicht so blendend. Wenn ich eine Allergie Tablette nehme Vertrag ich das Zeug, also hab keine beschwerden. Meine frage ist jetzt ob ich den Shake bedenkenlos mit Allergie Tablette Trinken darf ? Oder sollte ich es lieber lassen?

Antwort
von M0nk4y, 64

Was für ein Protein ist das? Versuchs doch mal vielleicht mit einem Pflanzlichen.

Kommentar von 14Toby12X95 ,

Whey. Das ist der einzige Shake der nicht verklumpt und nicht schlecht schmeckt. Alle anderen die ich probiert hatte waren widerlich. Nur bin ich gegen den Allergisch. Verhext :/

Kommentar von M0nk4y ,

Ich habs befürchtet, Whey ist der größte dreck den man sich nur kaufen kann, auf den reagieren viele mit Hautausschlag und Allergien. Kauf dir was vernünftiges, Reisprotein oder sowas und misch notfalls was rein damit es besser schmeckt.

Kommentar von 14Toby12X95 ,

Ich hab schon viel Geld verschwendet für diese Proteine. Aber danke für deine Hilfe :)

Kommentar von M0nk4y ,

Naja, man muss ja keins nehmen. Dieses Protein ist eh viel zu überbewertet und oft einfach nur Geldmacher.

Antwort
von Marylou1983, 64

Na wenn du den Shake (warum auch immer) nicht verträgst, ist es vielleicht keine gute Idee ihn trotzdem zu nehmen. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten