Frage von ny003, 78

Allergisch gegen Pfirsiche?

Hallo heute habe ich eine Pfirsich gegessen und schon beim ersten biss hat mein Mund Bereich gejuckt da dachte ich mir nichts und hab weiter gegessen.Später als ich damit fertig war hat mein ganzes Gesicht gejuckt und mein Mund hat sich sehr komisch angefühlt,mein Arm wurde rot und etwas später bekam ich komische Punkte am Arm aber an einer anderen Stelle später hab ich mein gesicht gewaschen und dann hat es richtig gebrannt.Reagiere ich allergisch gegen Pfirsiche oder ist es etwas anderes?

Antwort
von MenschMitPlan, 51

Die Symptome sind doch eindeutig, oder? Allerdings weiß ich von mir, dass schon das Jucken von ein, zwei Bissen so unangenehm ist, dass ich niemals die ganze Frucht aufessen würde.

Kommentar von ny003 ,

Ich hab im internet gelesen das es auch etwas anderes sein kann

Kommentar von MenschMitPlan ,

Was denn? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten