Allergisch gegen Mondstein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normal ist es ein gutes Zeichen wenn sich die Steine erwärmen. Das zeigt das er bei dir wirkt , und deinem Körper in diesem Moment etwas gibt. Wenn er so heiß wird , wirst du wohl sehr stark reagieren.
Hast du den Stein in einem Fachhandel gekauft , sollte es eigentlich kein Ramsch sein der lackiert etc ist.
Google doch mal dannach , ob es evtl noch Andere gibt die so auf den Stein reagieren.
Wenn du ihn nicht vertragen würdest, äußert sich das meist in körperlichen Beschwerden.
Ich hatte einen wunderschönen Rosenquarz. Diesen habe ich um den Hals getragen und fühlte mich schon nach kurzer Zeit sehr unwohl. Als dann noch herzrasen dazu kam , habe ich ihn abgenommen und sofort waren die Schmerzen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissPiggy34
18.04.2016, 21:35

Noch als Anmerkung : wenn du dich unwohl fühlst wenn du den Stein trägst und Angst hast,das er dir nicht gut tut ( auch wegen den Beschwerden ) lege ihn sofort am besten ab. Vll aber wenn dir der Stein etwas bedeutet und du eigentlich nicht auf ihn verzichten möchtest , nehme ihn einfach mal in die Hand längere Zeit. Z.b abends beim Fernseh. Am besten tust du ihn aber Vorrher entladen und wieder aufladen.

0
Kommentar von kinglion6200
18.04.2016, 22:19

Guten abend ! Ja ich habe mich wirklich nicht unwohl gefühlt und ihn ungelassen, es wurde mit der zeit kühler , aber ich spüre immernoch eine Wärme . normalerweise soll man ihn wohl während der Mondphasen aufladen , ich hab ihn aber den tag über in der sonne liegen lassen das War vlt ein bisschen viel Energie ;)) was für mich wie eine Allergie aussah ist nun für mich etwas unbegreifliches da auch die rötung weg ist ^^ scheinbar wirkt der echt gut ^^ , kannst du mir ein bisschen mehr darüber erzählen was er bei mir wirken kann und weich ihn handhaben soll?? ich habe absolut keine Erfahrung mit sowas, gekauft wurde er beim Juwelier also ich denke auch das er nicht lackiert ist^^ und gekauft deshalb weil ich bei Vollmond meistens nicht schlafen kann , hab gehört der soll helfen ^^ Danke schonmal und LG lion

0
Kommentar von MissPiggy34
19.04.2016, 21:31

Der Mondstein ist ein Stein , welcher sehr starke Kräfte auf die Eigenschaften der Frau ausübt. Durch seine Wirkung auf die Hypophyse wird der Hormonhaushalt der Frau gesteuert und harmonisiert. Ebenfalls wird durch den Mondstein ein direkter Zugang zu den Drüsen genommen, worüber dieser eine ausgeglichenere Hormonproduktion, Wachstum ,Stoffwechsel und Fortpflanzung bewirkt. Durch auflegen auf den Unterleib werden Eierstöcke , Eisprung und Fruchtbarkeit harmonisiert.

Außerdem verschafft er auch mehr Lebenslust, und baut eine besonders enge Beziehung zur Familie auf. Der Mondstein nimmt Ängste vor operativen Eingriffen und vor der Zukunft.

Am besten dringt er auf dem Milz und Sakralchakra ein.

Ich hoffe das hilft dir ein kleines Bischen weiter. Lg Bine :)

0
Kommentar von kinglion6200
19.04.2016, 22:57

Ja danke tut es ,aber ich bin ein Mann , gibs da dann andere bedeutungen?? übrigens ist er mir heute runtergefalllen ... nun hab ich 2... -.- sollte ich mir nochmal einen holen oder lieber einen der für Männer geeigneter ist?

0

Was möchtest Du wissen?