Frage von daniela60000, 104

Allergisch gegen Gleitgel Wenn ich er benutze brennt es im intim bereich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 45

In der Apotheke bekommst du ganz neutrales. Da brennt dann nichts mehr

Antwort
von PashaBiceps, 68

Dann probier mal ne andere aus. Es gibt ja verschiedene. Ansonsten geha mal zum Frauenarzt und lass dich beraten

Antwort
von Gummibusch, 46

Benutzt Spucke, ist eh geiler 😉

Kommentar von JasmiMimi ,

mist...hab aus versehen einen pfeil nach unten geklickt 🙈🙈🙈😂😂😂 im sorry 😆😆😙😙

Kommentar von Gummibusch ,

Jaah, gib's mir...! 😂😂😆😆😉

Antwort
von Philinikus, 24

Es gibt bestimmt auch extra Gleitgel für Allergiker.

Oder du nimmst einfach Speichel, der geht auch und gegen den sollte dein Körper nichts haben. Außer ihr habt grade Chili gegessen.

LG

Antwort
von Wippich, 38

Was währe ich wenn meine Frau Gleitgel braucht?

Kommentar von Torrnado ,

hahahahahah ! ^^

Antwort
von emib5, 26

Dann lass es weg.