Frage von xlollipopxx, 21

Allergisch gegen flüssigem eyeliner?

Heii

Also einmal wo ich morgens aufgestanden bin und in dem Spiegel geguckt habe waren meine Augen bzw. Das obere Augenlid richtig angeschwollen, sodass ich meine Augen garnicht mehr komplett aufmachen kann...

Das War den nächsten tag aber wieder weg..

So da hab ich mich normal jeden tag weiter geschminkt manchmal mit eyeliner und manchmal ohne und immer wo ich den eyeliner benutzt habe ist mein Auge wieder angeschwollen..

Gestern genauso, heute hab ich dem eyeliner wieder nicht drauf gemacht und es ist nichts passiert...

(War beim Arzt und sei meinten es sei eine allergische Reaktion aber sie wussten nicht den auslöser)

Danke schonmal

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Berlinfee15, 20

Guten Tag,

es gibt spezielle Test Ergebnisse, die nur ein Hautarzt abklären kann. Danach wird ein Allergie Pass ausgestellt.

Du solltest diesen Artikel nicht weiter benutzen, aber evtl. eine andere Marke/Firma ausprobieren.

Antwort
von mareenal, 21

Ja es kann sein dass du allergisch gegen Kosmetika bist mach mal einen Test
Beim Hautarzt

Antwort
von rosacanina45, 20

Da kann man nur sagen, dass es eine allergische Reaktion und der Auslöser unbekannt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten