gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
80 

Allergisch gegen den eigenen Schweiß?

gefragt von Karola44 am 20.06.2007 um 7:47 Uhr

Hallo, ich befürchte, dass ich gegen meinen eigenen Schweiss allergisch bin! Kann das überhaupt sein? Ich hatte gestern nach zwei Stunden Gartenarbeit in der prallen Sonne Ausschlag am ganzen Körper, bin aber nicht mit irgendeiner giftigen Pflanze in berührung gekommen! Vielen DAnk für die Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Körper (1519)
Allergie (500)
Sonne (486)