1

Allergisch auf Hunde

Frage von jundwkunz jundwkunz

Ist das möglich, wir haben seit letzten Sonntag 22.1.2012 drei Yorkshire Terrier, meine Frau sagt das sie seitdem die Hunde da sind, habe sie das gefühl als hätte sie Haare in den Augen, ist das eine Allergische reaktion auf die Hunde. Ich selber habe am rechten Oberschenkel eine kleine Verletzung von der Arbeit, wie ein Stecknadelkopf, jetzt heute Abend ist die Wunde einiges grösser und im abstand von 2-3 cm sind bereits 4 neue entstanden die jetzt auch aufgehen. Damit nicht falsche ideen aufkommen, ich selber muss jeden Abend Duschen schon von meiner Arbeit her. Wer weiss denn guten Rat. Ich möchte mich jetzt schonmal bedanken.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Kenixkil Kenixkil

Inwiefern soll die Wunde, die sich vergrößert hat, was mit den Hunden zu tun haben?

Eventuell deine Frau, Augenjucken kann eine allergische Reaktion auf die Vierbeiner sein, mit unter auch Heuschnupfen, Atemnot oder ein allergische Schock (wenns schlimm kommt)

Kommentar von jundwkunz jundwkunz

Die erste Verletzung hatte einen starken Juckreiz vielleicht von den Händen beim Kratzen.

• 0
    Antwort von Julschen89 Julschen89

Möglich, dass deine Frau allergisch auf die Tiere reagiert.

Deine "Wunden" allerdings hören sich merkwürdig an, da solltest du mal einen Arzt aufsuchen.

Es ist nicht die Reude oder wie man auch sagt die Krätze, da ich das sehr gut kenne,die wunde die grösste ist auch angeschwollen.

• 0
    Antwort von Markus94 Markus94

wie wäre es einen allergietest zu machen?!

Eigentlich sollten wir nicht allergisch sein vor einem Jahr hatten wir sehr viele Kaninchen da hat es auch Haare und Staub gegeben bei den Stallungen, und unsere Kinder haben auch immer wieder einen oder zwei ins Haus genommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.