Wenn ich geschwitzt habe und an mir rieche, schwillt meine Nase an, mein Hals und meine Augen beginnen zu jucken - also das gleiche wie bei Heuschnupfen... Aber wie kann das sein? Bitte keine blöden Kommentare... LG, Betmann
Antworten (4)
-
1Antwort von
Richtig11296Richtig11296
Ab zum Arzt....
Kann ja nicht an deinem Schweiß liegen aber an etwas anderem....
Ich mein: Niemand außer einem Arzt der dich behandelt kann dir das beantworten... Nichtmal wenn zuuufällig ein Arzt hinterm Rechner sitzt und das liest kann er dir das richtig beantworten -.-"
-
0Antwort von
BevarianBevarian
Da hilft nur eines: Ganz still hinsetzen - sollte mal ein Anfall von Arbeitswut oder Bewegungsdrang vorkommen, dann unbedingt abwarten, bis sich der gelegt hat!
-
0Antwort von
gkyFFMgkyFFM
Benutzt Du vielleicht ein Deo?
Kommentar von
BetmannBetmann selten, kann nicht daran liegen
-
-
0Antwort von
RudiRadlosRudiRadlos
Schweiß enthält viel Salz. Das kann man schmecken. Hast du trockene Haut?
Kommentar von
BetmannBetmann normale haut
Kommentar von
xxEselchenxxxxEselchenxx schweiß besteht zu 99 % aus wasser, das restliche 1% setzt sich aus verschiedenen ionen zusammen. also "viel salz" ist das bestimmt nicht. wir schmecken das über die zunge nur deshalb, weil der geschmacksinn für salziges relativ sensibel ist. davon mal abgesehen... wie passt diese antwort denn zur frage?!
Kommentar von
snukbarshsnukbarsh Bei trockener, rissiger Haut kann Salz, unter anderem aber auch Schweiß, zu Jucken und Brennen führen.
Kommentar von
RudiRadlosRudiRadlos 1% hört sich vielleicht wenig an, überlege jedoch wieviel Volumprozent Salz man braucht um Reaktionen auszulösen.
das hat doch nicht mit zu viel bewegung zu tun, das liegt am schweiß selbst