hallo zusammen!
ich hab heute meinen Befund bekommen, ich soll oder darf so gut wie nix mehr essen....meine Frage,woher kann eine Lebensmittelallergie kommen? -vor einem Monat hat mir noch nichts gefehlt?? was ist ein Auslöser?? ein fehlendes Enzym??
Ärzt rätseln,weil der "Prickeltest" hat nichts ergeben,und im Blut das volle Programm.....von Roggen ,Weizen,Orangen,Äpfeln,Soja...sämtl. Nüsse....Sellerie,Karotten ...Birke,...erle...Hasel....Graspollenmischung.....und..und..und...
Danke!
naja,es ist schon ein Seriöser Test,weil ich von meinem hausarzt,zum Spezialisten überwiesen,wurde,...und auf Grund meiner Beschwerden,muß ich was tun,...weil das Zungenbrennen,und Schwellen....taube Lippen,...und Mundtrockenheit,..kann ja nicht von nix kommen....
was soll ich ihrer Meinung nach tun?? ich hab ja auch dieses verfluchte hautjucken....das kommt noch dazu....ich kann nicht mehr wie meinem hausarzt,Lungenfachartz....Kinesiologen.vertruaen..und nächste Woche noch beim Austesten der Kreuzallerigen,...auf der Allergie Abteilung im KH....an wehn soll ich mich wenden??