Jetzt gehts ja bald wieder los - und die Allergien entfalten sich. Ich soll ein Test machen, sagt mein Prof.
Antworten (20)
-
4Antwort von
KuschelwuschelKuschelwuschel
Wie jetzt? Wäscht Du Dich nur wenn Du zum Arzt mußt und dann nur die evtl benötigten Stellen???? Am Besten springste jeden Tag mal unter die Dusche und Du brauchst Dir über solche Fragen keine Gedanken mehr zu machen.
Kommentar von
PralinePraline und Wassergeld?
Kommentar von
KuschelwuschelKuschelwuschel @Praline, ist nicht Dein Ernst, oder? Stell ne Tonne draußen auf und sammel Regenwasser oder falls bei Euch Schnee liegt, dann sammel den und warte bis er geschmolzen ist. Damit kannste dann zwar nicht duschen, aber Dich waschen.
Kommentar von
BeastmanBeastman würg :D
Kommentar von
gamaschegamasche mitwürg
Kommentar von
PralinePraline Würgwürgmitwürg - das hilft mir alles nichts! Zahlen muß ich das sowieso, da könnt ihr würgen, wie ihr wollt!
Kommentar von
KuschelwuschelKuschelwuschel Wie gut, daß man durchs Internet nichts riechen kann :-)
-
4Antwort von
gamaschegamasche
In der Regel wird der Test am Arm vorgenommen. Wenn man schon mal dabei ist, kann man ja alles andere gleich mit waschen. ;-)
-
-
3Antwort von
wj2000wj2000
Kommt darauf an was du für ein Test machen lassen willst. Man sollte schon sich jeden tag richtig waschen.
-
2Antwort von
luetzelmattluetzelmatt
Er hat bestimmt gesagt 'einen Test'.
Kommentar von
SarantoSaranto Bist Du Lektor a.D.?
-
1Antwort von
grada13grada13
deine frage würde sich erübrigen wenn du wie jede saubere mensch es macht, jeden tag duschen.
-
-
1Antwort von
MietnormadeMietnormade
Es kommt darauf an ob Du einen Arm oder Rückenallergietest machen möchtsest. Um den Arzt musst Du Dir keine Sorgen machen wenn ein Normalsterblicher kommt (Das ist einer der mindestens 1 mal die Woche Wasser sieht) dann ist der schon zufrieden.
-
1Antwort von
hibiskusshibiskuss
Verstehe deine Frage nicht wirklich!? Duschst du nicht jeden Tag? Oder nur bestimmte Regionen? Dusche einfach tgl. dann musst dich vor nichts fürchten. Der Test schmerzt nicht.
-
1Antwort von
swenwswenw
Du Duschst wohl eher selten oder wie soll ich die Frage verstehen? Der Allergietest, so wie ich ihn kenne, wird am Arm durchgeführt. Da bekommst du wirkstoffe unter die Haut. Man wartet dann ab wie du reagierst. Ist nur oberflächlich, brauchst also keine Angst zu haben, das tut nicht weh.
-
1Antwort von
thomas37thomas37
meine Frau dürfte sich den Rücken nicht waschen ansonten überall,auf dem Rücken wurde der Test gemacht
-
1Antwort von
pati2006pati2006
versteh deine frage auch nicht wirklich aber bei mir wurde da nur auf beiden armen das zu testende aufegetragen und dann eingeritzt (klingt schlimmer als es ist)
-
1Antwort von
uli67uli67
Bei mir wurden die Arme mit Pflaster zugepappt. Also normales Duschen sollte reichen.
-
0Antwort von
MismidMismid
wer so eine Frage stellt wird immer unangehm auffalenn, wenn er nur die Teile wäscht die an einem bestimmten Tag untersucht werden. Was machst du an den Tagen an denen du keinen Allergietest machst?
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Normale Tests werden am Unterarm gemacht. Spezielle Tests, z.B. gegen Staubpräparate können auch am Rücken gemacht werden.
DH....vorsichtshalber! ;-)