1

allergietest machen; wo??

Frage von krebssa krebssa

kann ich einfach so zum hautarzt gehen und einen test machen lassen oder muss ich noch zum hausarzt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von TwoDelta TwoDelta

Vorher Hausarzt und Überweisung holen ist meist der bessere Weg.

• 0
    Antwort von Jboy01 Jboy01

Das geht bei deinem Hausarzt, wenn der die Ausrüstung hat, bei einem Hautarzt oder bei einem Allergologen. Ich habe einen Test bei meinem Lungenfacharzt machen lassen, der ist gleichzeitig Allergologe.

• 0
    Antwort von blauersalon blauersalon

Erst zum Hausarzt -> Überweisung -> Hautarzt. Muss das auch bald machen.

• 0
    Antwort von desii9 desii9

also ich habe mein allergie test beim hausarzt gemacht ich glaube des wär besser

• 0
    Antwort von VanniliebtDave VanniliebtDave

Du musst erst zum Hausarzt gehen, um die eine Überweisung zu holen. Danach kannst du einen Allergietest beim Hautarzt durchführen lassen.

• 0
    Antwort von LiL0ne LiL0ne

geh einfach gleich zum Hausarzt! Er/Sie hilft dir .. Beim Hausarzt wirst du sowieso dann zum hautarzt geschickt .. also kannst du sofort hin ..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.