1

Allergietest, es juckt immer noch..

Frage von monaa2291 monaa2291

Ich war vor drei stunden beim Hautarzt und hab mir einen allergietest machen lassen (Bäume, Gräßer, Haustiere..) die haben mir schon eine salbe drauf. Einige punkte jucken aber immer noch graußam.. Einfach abwarten oder kann sich da irgenwas verschlimmern? Danke für jeden tipp!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Backniete Backniete

Da musst du leider durch! :-( Haben sie dir noch Salbe mitgegeben? Ansonsten versuch es mit Fenistilgel. Das hilft gegen Juckreiz!!

Kommentar von monaa2291 monaa2291monaa2291

Ne mitgegeben haben sie mir nichts, Fenistil hab ich und werd ich gleich mal draufhaun :) danke

Kommentar von Backniete BacknieteBackniete

Danke für den Stern! :-)

Ich hoffe es ist schon besser geworden!

• 0
    Antwort von Terezza Terezza

du kannst nochmal eine hydrocortisol-salbe draufgeben. sowas hast du sicher beim arzt schon bekommen. die gibts in der apotheke.

• 0
    Antwort von susigi susigi

verschlimmern wird sich wahrscheinlich nix. schmier einfach ne salbe drauf, die man auch auf mückenstiche aufträgt. soventol oder so... hört in spätestens 2 tagen auf.

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Abwarten.

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Verschlimmern wird sich nichts. Hört auch bald wieder auf.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.