Hallo,
ich habe mal gehört, dass man auch per Blutanalyse einen Allergietest machen lassen kann. Stimmt das?
Hallo,
ich habe mal gehört, dass man auch per Blutanalyse einen Allergietest machen lassen kann. Stimmt das?
Ja das stimmt zu 100%. Hab ich auch machen lassen, die können das darunter untersuchen, wenn irgendwas verändert ist oder man anders reagiert, indem bestimmte Stoffe und Entzyme fehlen oder Werte abweichen.
Ich kann dir auch nur sagen das es sowas gibt. Bei mir wurde das damals wegen Tierhaaralergie, Gräser, Polen und so gemacht. Ich denk aber das geht für fast allle alergien.
Eigentlich schon aber nicht bei allen Allergien.
Bei welchen funktionniert es denn? Ich habe in letzter Zeit manchmal Hautausschlag, allerdings nur abends/nachts. Durch Kühlen verschwindet es auch sofort wieder. und der Hautarzt konnte es nicht sofort identifizieren, da ja am Tag nichts mehr da ist.
Wo kann man das denn machen lassen? Ich habe in letzter Zeit manchmal Hautausschlag, allerdings nur abends/nachts. Durch Kühlen verschwindet es auch sofort wieder. und der Hautarzt konnte es nicht sofort identifizieren, da ja am Tag nichts mehr da ist.
Kinderarzt/Hausarzt