2

Allergietest bei Intensivtönung

Frage von Elly1001 Elly1001

Hallo :-)

Ich hab jetzt schon seit zwei Wochen eine Intensivtönung zuhaus stehen. Warte aber immernoch, sie reinzuklatschen :D Ich wollte das jetzt eigentlich am Freitag (12.) machen und ich frag mich, ob man den Allgerietest (ein bsschen Colorations-Creme hinters Ohr schmieren) auch schon nun machen kann?

Mir ist bewusst, dass es natürlich geht, aber dazu muss ich ja die Tube aufmachen. Hält das dann noch bis Freitag? Es ist eine Tube mit Drehverschluss, die aber zusätzlich noch so komisch zugeschweißt ist (in der Öffnung). Bei erstmaliger Benutzung muss man diese Öffnung durchtrennen.

Also noch mal kurz: Hält die offene Colorations-Creme bis Freitag?

Danke im Voraus :-) Liebe Grüße Elly

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Alabama84 Alabama84

kannst du machen, gar kein Problem! einfach wieder zuschrauben und gut ist!nach anbruch ist so eine Farbe ca. 6-12 monate haltbar! die im Friseur-Laden machen es ja auch nicht anders, die drehen die Farbtube wieder zu und packen sie wieder ins Regal! wenn man jedoch die beiden Korponenten mischt, dann sofort aufbrauchen, da es sich aufbläht nach dem Mischen!

• 0
    Antwort von Lillifee1993 Lillifee1993

mach den test doch einfach freitag früh oder do abend .. dann siehst dus, wenn du am fr von der arbeit / schule kommst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.