Aufgrund meiner ständigen Blähungen wurde mir geraten, einen gesamten Allergietest zu machen. Wo wird denn wirklich alles auf einmal getestet? Eine Milcheiweißallergie habe ich sicher, aber da ich schon alle Produkte weglasse und es immernoch nicht besser geworden ist, muss ich doch noch andere Allergien haben? Gehe ich da am besten zum Hausarzt? Führt der die Allergie-Tests durch? Welche Allergien könnte ich den alles haben? Lg.
Antworten (12)
-
2Antwort von
oglmogl Der Hausarzt testet auf ca. 40 Allergene
-
1Antwort von
DrachenbaumDrachenbaum
Blähungen und allergie?? Ich würde mir eine weitere Arztmeinung einholen, Blähungen kommen von Verdauungsvorgängen im Darm, die mit Allergie nicht viel zu tun haben können.
Siehe hier: http://www.medizinfo.de/gastro/beschwerden/blaehungen.shtml
und google Blähungen Ursachen!
Allergie kommt zu 90 % nicht in Frage!
Kommentar von
DrachenbaumDrachenbaum BZW. wenn eine Allergie Ursache der Blähungen wäre, dann wären da noch mehr Krankheitssymptome außer Blähungen!
-
-
1Antwort von
littlesilverlittlesilver
Falls beim Allergietest nichts gefunden wird, versuch' es mal mit drei Tage fasten und dann nach und nach mehr Essen. Dann siehst Du genau, bei welchem Produkt Du wieder Probleme bekommst. Übrigens verursachen auch Candida-Infektionen Blähungen. Da ist es dann egal, was Du isst.
-
1Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Du solltest zum Allergologen gehen. Ist keiner in Deiner Nähe, dann geh zum Hautarzt.
-
1Antwort von
milchbar Jeder Hausarzt führt auch Allergietests durch. Du kannst dich aber auch an einen Allergologen wenden. Geh einfach zu dem Arzt, dem du vertraust. Einen Allergietest kann nämlich jeder Arzt durchführen, aber es kommt auf die Behandlung an.
-
1Antwort von
josephine1979josephine1979
am besten du gehst zu einem hautarzt- dein hausarzt schreibt dir sicher eine überweisung
-
-
1Antwort von
FrikadellenFanFrikadellenFan
beim Hautarzt! Vorher aber eine Überweisung von Deinem Hausarzt geben lassen.
sind 48 verschiedene Stoffe.