Frage von NewYorker69, 25

Allergien weg bekommen?

Hey also ich war letztens beim Allergietest und ich bin gegen alle Pollen allergisch und Schimmelpilze (also ehrlich...) sämtliche Nüsse und Tierhaare und dazu kommen noch viele verschiedene Gräser...
Naja meine Frage ist ob man die irgendwie weg bekommen kann. Durch Therapien oder so.

Ach ja ich bin auch gegen Viele Obstsorten allergisch...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo NewYorker69,

Schau mal bitte hier:
Allergie Beschwerde

Antwort
von Wannabesomeone, 7

Normalerweise sollte das der Arzt in Erwägung ziehen. Besonders bei starken Allergien. Ausserdem bezweifle ich, dass du gegen "alles" allergisch bist.

Ansonsten: Nasensprays, Augentropfen, Tabletten und ne Hyposensibilisierung. An sich gibt es aber keine 100% Möglichkeit, die Allergie wegzubekommen.

Kommentar von NewYorker69 ,

Natürlich nicht gegen alles aber gegen die bekanntesten...

Kommentar von NewYorker69 ,

Aber danke

Antwort
von koebesbloomi, 14

Frag mal beim Arzt nach. Soviel ich weiß, kann man das mit einer sogenannten Eigenblutspende oder eines Blutkur weg bekommen.

Vielleicht hilft dir Google da auch weiter ;)

Kommentar von sunny8810 ,

Habe ich 4 Jahre gemacht meine Allergie ist immer noch da

Kommentar von koebesbloomi ,

4 Jahre ge Googelt? :D :D

Ne mal im ernst, hat das garnichts gebracht? Oder ist es wenigstens besser geworden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten