hallo, mein sohn idt 2 jahre alt, und es wurde jetzt festgestellt, das er allergieka ist, worauf weiss ich noch nicht. jetzt das problem ich hab eine katze und der hno -arzt sagte heute, er würde die katze abgeben, wenn es sein sohn wäre. aber es steht ja nicht fest, das er eine katzenallergie hat und er sagte das sei egal, wenn er allergika ist, dann müsste man auch auf tiere in der wohnung verzichten.
jetzt meine frage kennt jemand das problem...was würdet ihr tun, es ist aber keine katzenallergie festhestellt, nur das er halt allergieka ist, sein wert war 146..kennt sich jemand aus?
katze abgeben, oder erst mal den test machen??
aber wie gesagt, der arzt sagte auch wenn er nicht gegen die katze allergisch ist, würde er kein tier halten, weil fakt sei ja er wäre allergieka.
Weil das prinzipiell quatsch ist, ein Allergiker, kann gegen alles und jeden allergisch sein oder werden. Wasser, Sonne, Pollen, Milben, Haare, Nahrungsmittel.. heisst das dann man darf nichts mehr tun und muss klinisch rein leben? Das hat man mir auch einreden wollen... so ein ="!&%$$!§° LG ruby ;)