4

Allergien oder sowas eben bei Tieren...

Frage von TimoDeluxe3 TimoDeluxe3

Ich habe ja schon öffters mal was von solchen Allergien bei Tieren gehört richtig Kuriose sachen wie z.B. ein Pferd mit ner Grasallergie oder ein Fisch (so wie bei Nemo) mit einer Wasserallegie! kennt ihr auch extreme allergien bei Tieren? würde mich jetzt ganz schön interresieren was bei dennen so vorgeht.....xD z.B. ein Zebra mit Streifenallergie oder sowas xD

LG TimoDeluxe3 (ich weiß der scherz war schlecht^^)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von UmeaM UmeaM

Hund mit Hausstaballergie!!! Entzündete Ohren, Augen, Hautausschläge, Durchfall!!!!

• 0
    Antwort von TimoDeluxe3 TimoDeluxe3

COOL das is ja auch mal was.... (naja mit cool eben jetzt net cool eure Tiere haben allergien^^) find ich irgendwie voll interressant sowas...fallen euch noch irgendwelche Tiere ein ?? die sowas haben??

• 0
    Antwort von chriaz chriaz

Ja, unser Hase hat ne Heu und Stroh Allergie und auf ne Wiese lass ich ihn schon gar nicht... Eigentlich idiotisch, wenn man bedenkt, dass sowas mit ein Hauptbestandteil der Nahrung sein sollte...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.