1

Allergien oder Ausschalg bitte helft mir

Frage von hatschiiiiiii hatschiiiiiii

ich habe kurze zeit kleasiel benutz bekomme letzt aber Ausschlg im bereich meines Mundes und meiner Nase

1. was ist das

2. was kann ich dagegen machen ich habe angst das das schlimmer wider

3. kann ich Klerasier weiter benutzen

ich habe Klerasiel sofort abgesetz als der auschal kam

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von ranke41 ranke41

kurz und knapp:

das ist eine allergische Reaktion

das Zeug absetzen

wenn Ausschlag nicht weg geht, dann ab zum Hautarzt.

• 1
    Antwort von Mona09 Mona09

Dann kommt es wahrscheinlich vom Clerasil. Würde ich dann nicht mehr benutzen und eventuell ein anderes Produkt probieren.

• 1
    Antwort von selve selve

bist wahrscheinlich empfindlich gegen die wirkstoffe im clerasil. zum hautarzt gehen. würde ich an deiner stelle nicht benutzen

• 0
    Antwort von Jutta01 Jutta01

Würde sagen setze das Produkt ab es scheint das du es nicht vertragen tust. Besorge die in der Apoteke Schwarzkümmel Kanukaöl Salbe die könnte dein Problem lösen.

• 0
    Antwort von lapislazulii lapislazulii

clerasil und die ganzen teenager-waschgels sind für die haut allgemein zu aggressiv und trocknen die haut sehr aus - besonders um den mund, nasenrücken und augenpartie. besser du verwendest ein milderes waschgel aus der apotheke. von clerasil wird deine haut sehr wahrschienlich weiter mit vielen kleine pickelchen reagieren oder noch mehr nachfetten.

um den mund und lippen herum hilft etwas honig gegen die reizung - aber nur einwirken lassen, dann abwaschen.

• 0
    Antwort von sonnenhungrige sonnenhungrige

für heute kannste ja erstmal kamille kochen und die stellen damit betupfen (mehrmals), wenn es in 2 tagen nicht besser wird zum hautarzt.

• 0
    Antwort von LoveM LoveM

vielleicht probierst du erst mal es im mundbereich wegzulassen..das muss man ja sowieso;) also generell bei solch sachen..un ansonsten würde ich dir andere sachen empfehlen .. obwojl mein gesicht nach clerasil auch immer rot ist- aber das kommt nur dadurch das es ja irgendwas mit den pickeln da bewirkt :D naja auf jeden fall gehn sie weg;)

• 0
    Antwort von fnmama fnmama

geh mal zum hautarzt-könnte auch ein pilz sein

• 0
    Antwort von liebesfrauchen liebesfrauchen

könnte sein daß,das zu scharf für deine haut ist ..probier halt mal die sachen von bebe oder aok sind milder

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.