gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Allergien durch gentechnisch veränderte Nahrung?

gefragt von Mimose11 am 05.04.2008 um 17:49 Uhr

Eine Freundin von mir hat stärkere Allergieschübe wenn sie gentechnisch veränderte Produkte isst. Was kann man als Verbraucher tun, außer die nicht veränderten Produkte kaufen, die es aber wohl immer weniger geben wird in den kommenden Jahren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22022)
Ernährung (6237)
Umwelt (720)