2

Allergie?Milben?Was zum...

Frage von Loliger13445 Loliger13445

Hallo Leute...ich habe bemerkt das ich und mein Bruder so rote Punkte auf der Haut haben...ich dachte mir vielleicht sind es ja die Milben im Bett die eine Allergie ausgelöst haben...was meint ihr?Also um es noch genauer zu erklären:Es ist bei uns beiden NUR auf der Hand und es sind wirklich Punkte.Ausser bei meinem Bruder da ist noch ein richtig großer Punkt...ca.2 Centimeter groß. Naja danke im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von Haaaley Haaaley

Könnte sein das ihr eine allergische Reaktion auf Milden aufweißt. Geh am besten zum Hautartzt und lass dich beraten ;)

• 1
    Antwort von achaia achaia

also ich hab auch ne Milbenallergie... rote Punkte hatte ich allerdings noch nie! Aber das will nix heißen..

Also schnell zum Arzt

• 0
    Antwort von varsinbirsin varsinbirsin

Könnte ne Allergie sein, aber besser einen Test. Seid habt ihr die? Habt ihr in letzter Zeit, Weichspüler oder Washcmittel geändert? Vielleich reagiert ihr darauf. Wie alt seid ihr, könnte auch ne Kinderkrankheit sein. Kinderarzt hat jetz bestimmt zu, in die Klinik.

• 0
    Antwort von Kerridiss Kerridiss

Ab zum Arzt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.