So zu miner Frage:
Ich habe seit 1 Woche schleimigen Husten und eine laufende Nasen. Darauf bin ich zum Hausarzt gegangen, dort hat er mit mir einen Lungenfunktionstest gemacht. Abgesehen davon das meine Lunge durch den Schleim belastet war meinte er, seien die Ergibnisse völlig ok. Um der Sache weiter auf den Grund zu gehen empfahl er mir zu einem HNO Arzt zu gehn. So da war ich heut und bin echt schockiert. Es wurde ein Allergietest gemacht und ich bin auf einige Pollenarten sowie Milben allergisch. Hab mir darauf ein par Infoblätter mitgenommen. Diese hab ich nun durchgelesen und laut dem Inhalt muss ich mein ganzes Leben umstellen. Ich darf nicht mehr in meinem Daunen Bett schlafen, die Tepiche müssen weg, ich darf mich neben keinem Raucher aufhalten, das rauchen eine zigarette würde mich "halb" umbringen!
Ich lebe jetzt schon seit einigen Jahren mit dem Heuschnupfen und kann damit umgehen. Wäre ich mit meiner Erkältung nicht zum Arzt würde ich nichts dagegen unternehmen.
Wie soll ich damit umgehen? Danke
Meine Meinung nach wird das teilweise ein bischen überbewertet. Naja ich werds versuchen das irgendwie loszuwerden.... Und nochwas lustiges: hab vorhin bei Focus online gelesen, dass eine Studie beweist, dass das Rauchen Allergien wie heuschnupfen entgegenwirkt...
Ich Rauche zwar nicht mehr, ich würde auch nicht mit anfangen da halte ich lieber drei mal täglich, meine Nase in den Misthaufen.;-)))