1

Allergie? Welche`?

Frage von hanni90 hanni90

Hallo LEute,

Ich habe seit einigen Tagen nun ständige Kopfschmerzen, Nackensteifigkeit, zu niedrigen Blutdruck( vor 2 Jahren war der immer zu hoch, nun bei 100/60 ca), Gliederschmerzen, vor allem in Knien, häufiger Stuhlgang, schlafstörungen und schwitzattacken. Kann das alles auch ein Symptom für eine Fruktoseintoleranz sein? Das wurde bei mir vor gut 2 Jahren festgestellt..damals hatte ich aber mehr durchfälle, die diät für 4 wochen eingehalten und nun esse ich wieder alles normal...

vllt könnt ihr mir da helfen...kann das sein, dass das Symptome für die FI sind?Sind das chronische Symptome? Knn ich das selber irgendwie herausfinden?Danke für eure antworten.lg nina

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von volker3329 volker3329

Sowas gehört hier nicht hin.Eine Ferndiagnose für irgentwelche Kranheiten stellen kann sehr gefährlich werden.Geh zum Internisten und lass dich gründlich durchschecken.

• 0
    Antwort von IckeWa IckeWa

hab ich immer nach´m feiern ;-)

Nein Spaß beiseite! Klingt nach einem ernsten Problem, mußt mal schauen ob Dein Stuhlgang "fettig" aussieht oder Blut im Stuhl ist. Dann Am besten sofort zum Arzt also lieber Gestern als Morgen.Könnte ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse sein, wenn Du auch leichte bis starke Bauchschmerzen im Oberbauch also kurz unter den Rippen hast,so ziemlich mittig, die sich an den Seiten entlang bis in den Rücken ziehen, könnte es das sein.

Ich drück Dir die Daumen, daß es was harmloses ist.

LG

Kommentar von hanni90 hanni90hanni90

naa also blut im stuhl hab ich nicht...und ehec auch nicht^^da sprechen die anderen symptome net für

Kommentar von IckeWa IckeWaIckeWa

aber trotzdem von einem Arzt abklären lassen, hab ich ja schon geschrieben, selber rumdoktern bringt nichts, Gute Besserung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.