da mein tag heute so wunderbar verlief, habe ich nun ein kleines problemchen. unser hamsterkäfig wurde saubergemacht und obwohl ich 3 meter entfernt stand hatte ich plötzlich mit extremer luftnot, niesen und husten zu kämpfen, als dieses leid immer weniger wurde habe ich ziemlich viele erdnüsse gegessen (bin auf haselnüsse allergisch aber bis heute, so dachte ich, NICHT auf erdnüsse) tja das war ein fehler denn nun ist mein rachen, der eh schon angeschwollen war noch dicker, der hals tut weh, habe druck auf dem brustkorb, atembeschwerden, böse bauchschmerzen und mir ist schlecht....was kann ich dagegen machen? hilft da schon eine einfache schmerztablette? dampfbad? wärmflasche...irgendwas?
leidende grüße g lila....
also mir gehts schon besch..... aber es grenzt noch nicht an "kurz-vorm-tot" was wollen die im krankenhaus machen? ich mein, nun ist der kram schon in mir! -.-
DIe haben einige Wundermittel :D Vor allem falls es zu nem Schock kommt leisten die erste Hilfe und die kann in deinem Fall sehr dringend sein :) Hör einfach auf uns und mach den Weg ins KH ist besser für dich dafür sind Ärzte da!
okay, hast ja recht....und wer steht schon nicht auf wundermittel die einem das leben wieder leichter machen :D