Frage von Takumo2812, 21

Allergie. Was kann man am besten dagegen tun?

Hey ich habe eine Pollenallergie und eine Katzenallergie, vielleicht auch Hasenallergir ka XD Weiß jemand wie man die für immer beseitigen kann? Danke im voraus! :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von michi57319, 8

Für immer ist schwierig. Gerade bei Katzenhaarallergie. Aber gib nicht auf, die Medizin schreitet ja weiter voran.

Der klassische Weg ist Hausarzt und mit Überweisung zum Allergologen. Nur der ist auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft (hoffentlich) und kann dir die Symptome reduzieren helfen.

Antwort
von Yowhatever123, 11

zum HNO gehen, hatte auch ne zeit lang Allergie gegen vieles aber jetzt ist alles in Ordnung

Antwort
von yougotananswer, 17

Hyposensibilisierung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community