Frage von Angischka, 43

Allergie von zu vielen Süßigkeiten?

Ich habe schon öfters das Probleme, das egal ob M&M's, Milka Schokolade, Trolli's oder sonst welchen Süßigkeiten das ich Stunden später wieder Pickel habe. Meine Freundin und ich vermuten wirklich das ich eine Allergie gegen Süßigkeiten habe, oder ich einen Mangel an Obst habe. Ich versuche mir wirklich um zu stellen, aber das ist echt schwierig.. Hat jemand Tipps?

Antwort
von Gina02, 43

Man soll bleiben lassen, was einem nicht gut tut, ganz einfach!

Kommentar von ursula39 ,

Na na Gina ...tust Du das? *zwinker..

Kommentar von Gina02 ,

Nicht immer, aber immer öfter! :)))

Antwort
von 23Nema92, 39

Wasche täglich dein Gesicht und schmiere dir keine Creme ins Gesicht. Und fasse die mit schmutzigen Händen das Gesicht nicht an, dann bekommst du auch keine Pickel. ^.^

Kommentar von 23Nema92 ,

Nicht mit schmutzigen Händen *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten