Allergie von Kondome?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

Naja es gibt ja nich andere verhütungsmethoden außer die Pille und das kondome. Viele Freundinnen von mir haben ein verhütungsrings. Der wird alle 3 Wochen oder Monate weiß selbst nich genau Durch ein neuen ersetzt. Oder lass dich spritzen. Ring und spritze werden aber nicht von der Krankenkasse übernommen, also die kosten müssen selbst getragen werden.

Lg. Tiffany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

!! DIE PILLE FÜHRT NICHT ZUR GEWICHTSZUNAHME !!

Nehme sie selber und hab nicht zugenommen (!) Mein Frauenarzt sagt auch das dieses "Gerücht" garnicht stimmt. Man kann durch eine Pille mehr hunger bekommen aber das kommt auf die Pille drauf an und falls es so wäre könnte man auch einfach die Pille wechseln.

Es gibt auch Latex freie Kondome, die sind almerdings teurer.

Es gibt viele verschiedene Verhütungmittel aber die Pille ist die sicherste Methode. Rede einfach mal mit deinem Frauenarzt über verschiedene Verhütungmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mal in eine Apotheke da wird es am ehesten eine Alternative geben. Da gibts die neuen Gefühlsechten. Vielleicht sind die anders zusammengesetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt latexfreie Kondome und die Pille führt nicht unbedingt zu Gewichtszunahme, es gibt sehr viele verschiedene am besten lässt du dich beim Frauenarzt beraten :) LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht jeder nimmt von der Pille zu. Du könntest diese ja einfach mal ausprobieren und wenn du tatsächlich zunimmst setzt du diese einfach wieder ab. In der Regel nimmt man dann auch wieder ab. Ich hab durch die Pille auch nicht zugenommen. Ansonsten kannst du zb auch einen Verhütungsring probieren oder die Spirale oder latexfreie Kondome. Lass dich mal von deiner Frauenärztin beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag in der apotheke nah LATEXFREIEN Kondomen
Ist das selbe blos in latexfrei :D

Viel spass 😄😆😋😏😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung