1

Allergie und Sensibilisierung

Frage von margritchen margritchen

Hallo,ich habe mal eine Frage zum Thema Allergien.Mein Sohn ist 6 Jahre alt und hat mehrere Allergien ,gegen die er jetzt sensibilisiert wird.Er war noch nie ein großer Esser aber seit dem wir mit der Sensibilisierung begonnen haben,würde er am liebsten nichts mehr essen.Den ganzen Tag sind wir an der frischen Luft aber er hat einfach keinen Appetit ,geschweige dann mal Hunger.Und kommt es dann mal vor das er was essen möchte dann nur Weißbrot mit Nugatcreme.Ich bin echt verzweifelt,er ißt weder Obst noch Gemüse .Dadurch fehlen ihm auch viele  lebensnotwendige Nährstoffe .Er ist immer kaputt ,müde und schlapp schlecht gelaunt und ganz weiß im Gesicht.Jetzt meine Frage ,können es evtl.Nebenwirkungen auf die Sensibilisierung sein ?Hat da vielleicht jemand Erfahrungen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von janna2008janna janna2008janna

Mache auch schon zweite Jahr Sensibilisierungsspritzen..Hab aber bis jetzt noch keine Nebenwirkungen..Was Allergien angeht,, fühle ich mich schon viel besser,... Weiß nur genau, dass Sensibilisierungsspritzen sind viel schonnender für den Körper, als Volon Kartison Spritzen.. Sie helfen zwar direkt, schlagen aber aud Dauer auf die Knochen und Gewicht

• 0
    Antwort von JaninaRicarda JaninaRicarda

Ich kann dir dazu nix sagen, aber ich habe auch eine allergie. Ich mach diese sensibilisierung nich, sondern gehe einmal im Jahr (dieses Mal vor 1 1/2 Wochen) zu meinem Hausarzt und bekomme da ne Spritze in den Allerwertesten. Danach hab ich das Jahr über Ruhe mit den doofen Pollen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.