Allergie Tabletten Hilfreich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du von einer Gräser/Pollenallergie sprichst. Das geht nämlich nicht eindeutig aus deiner Frage hervor.

Weiters müsstest du uns mal den Namen des Präparates nennen. In einer Apotheke gibt es diverse Produkte für Nase und Augen zu günstigen Preisen.

Wenn es für/gegen allergische Begleiterscheinungen bei o.a. Allergie ist, könnte es schon helfen, aber frage doch mal direkt in der Apotheke nach, wo du die Tabletten gesehen hast.

Auch gibt es in der Apotheke gegen brennende Augen, Juckreiz und verstopfter Nase bei Pollen/Gräser Allergie gute Augen und Nasentropfen bzw. Nasenspray. Das sind keine Schnupfen "Sachen", sondern gezielt zum Lindern.

Z.B. von Similasan - diese Firma bietet div. hom. Mittel u.a. gegen "Heuschnupfen" an.

Oder Pascallerg von Fa.PASCOE.

Aber das sind nur Tipps, was bei dir wirken könnte, musst du ausprobieren.

TCM Mediziner oder hom. Ärzte können auch relativ rasch und gezielt dir bei Pollen/Gräser Allergie o.dgl. weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Reactineduo. Und die wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens müsste man wissen WAS das ist.

Zwietens den genauen Grund deiner Allergie

drittens dich genau kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir helfen sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für ein Medikament ist das? Ohne eine Angabe kann kein Mensch etwas sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wirst du wohl ausprobieren müssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es extra Tabletten dafür gegen Heuschnupfen. Kauf dir die von ratiopharm. Benutze ich selber und ist der Wahnsinn, meines achten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cetirizin hilft ziemlich gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir helfen die. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?