ich weiss das ich einer allergie gegen pollen habe und dieses jahr ist es beonders schlimm doch jetzt habe ich seit gestern abend kleine pickelchen auf meinen armen die total jucken hängt das vllt. mit der allergie zusammen hat so etwas vorher noch nie...
allergie?pickelchen?
Antworten (10)
-
1Antwort von
Martina1960Martina1960
Warst du viel in der Sonne? So ging es meiner Tochter auch die letzten Tage. Sie hat auch ne Menge Allergien. Und nun hatte sie auch etliche Pickel auf dem Arm der mehr in der Sonne war als der andere ist aber nach ein paar Tagen wieder weg gegangen
-
0Antwort von
btbissy01 Hast du in den letzten Tagen irgendetwas anderes an Kosmetik usw genommen als sonst? Ich denke nicht, dass es mit deiner Pollenallergie zusammenhängt. Geh am besten mal zum Arzt und lass dich testen, ob du beispielsweise auf Parfümstoffe allergisch bist.
-
-
0Antwort von
radinchenradinchen
wenn es pollen bedingt ist, dann versuchs mal damit den arm unter kaltes wasser zu halten, beruhigt! und dann mit z.b. FENESTILGEL einschmieren, dann hört auch das jucken auf. und wenn das nichts hilft dann geh zum hautarzt oder allergologen
-
0Antwort von
Liebe737Liebe737
hmm..mach mal ein lebensmittelcheck lass dich untersuchen, blut abnehmen und sowas..vielleicht hast du bald auch eine kreuzalergie
-
0Antwort von
franzi611 vll eine sonnenallergie
-
0Antwort von
TheFreshDTheFreshD
ich glaub nicht das das wegen den pollen ist. bist wahrscheinlich gegen irgendetwas hautalergisch
-
-
0Antwort von
NorlichtNorlicht
Das kann durchaus mit der Allergie zusammen hängen. Erstrecht, wenn es in diesem Jahr sowieso besonders schlimm ist...
Vielleicht in den nächsten Tagen mal zum Arzt, wenn es nicht wieder weg geht?
-
0Antwort von
Mieze90Mieze90
Kann auch eine Reaktion auf eine Creme oder etwas zu Essen sein. Am Besten du fragst mal einen Hautarzt... :)
-
0Antwort von
mvjb07mvjb07
evtl..könnte es was damit zu run haben..oder auch was anderes..geh sonst zum arzt
Diese Frage teilen