1

allergie?pickelchen?

Frage von sweetchic sweetchic

ich weiss das ich einer allergie gegen pollen habe und dieses jahr ist es beonders schlimm doch jetzt habe ich seit gestern abend kleine pickelchen auf meinen armen die total jucken hängt das vllt. mit der allergie zusammen hat so etwas vorher noch nie...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Martina1960 Martina1960

Warst du viel in der Sonne? So ging es meiner Tochter auch die letzten Tage. Sie hat auch ne Menge Allergien. Und nun hatte sie auch etliche Pickel auf dem Arm der mehr in der Sonne war als der andere ist aber nach ein paar Tagen wieder weg gegangen

• 0
    Antwort von btbissy01 btbissy01

Hast du in den letzten Tagen irgendetwas anderes an Kosmetik usw genommen als sonst? Ich denke nicht, dass es mit deiner Pollenallergie zusammenhängt. Geh am besten mal zum Arzt und lass dich testen, ob du beispielsweise auf Parfümstoffe allergisch bist.

• 0
    Antwort von brunhilde45 brunhilde45

Calcium nehmen und mit SOVENTOL einreiben

• 0
    Antwort von radinchen radinchen

wenn es pollen bedingt ist, dann versuchs mal damit den arm unter kaltes wasser zu halten, beruhigt! und dann mit z.b. FENESTILGEL einschmieren, dann hört auch das jucken auf. und wenn das nichts hilft dann geh zum hautarzt oder allergologen

• 0
    Antwort von Liebe737 Liebe737

hmm..mach mal ein lebensmittelcheck lass dich untersuchen, blut abnehmen und sowas..vielleicht hast du bald auch eine kreuzalergie

• 0
    Antwort von franzi611 franzi611

vll eine sonnenallergie

• 0
    Antwort von TheFreshD TheFreshD

ich glaub nicht das das wegen den pollen ist. bist wahrscheinlich gegen irgendetwas hautalergisch

• 0
    Antwort von Norlicht Norlicht

Das kann durchaus mit der Allergie zusammen hängen. Erstrecht, wenn es in diesem Jahr sowieso besonders schlimm ist...

Vielleicht in den nächsten Tagen mal zum Arzt, wenn es nicht wieder weg geht?

• 0
    Antwort von Mieze90 Mieze90

Kann auch eine Reaktion auf eine Creme oder etwas zu Essen sein. Am Besten du fragst mal einen Hautarzt... :)

• 0
    Antwort von mvjb07 mvjb07

evtl..könnte es was damit zu run haben..oder auch was anderes..geh sonst zum arzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.