Frage von LuanaJayJay, 13

Allergie ohne Pause...?

Ich habe den ganzen Tag schon dauerhaftes niesen (ohne Witz ich hab heute so oft genießt... Es ist ne 3 stellige Zahl) und es geht nicht weg. Es liegt natürlich an meinen zehntausend Allergien aber ich habe brav meine Tabletten genommen und die haben bisher immer geholfen... Ich kann kaum reden, denken oder sonst was... Ich will das es aufhört... Was kann man machen? Jemand ein Ratschlag?

LG :c

Antwort
von Sillexyx, 7

Ich würde zum Arzt gehen. Vielleicht  helfen die Tabletten  die du nimmst nicht mehr uns du brauchst  andere. 

Kommentar von LuanaJayJay ,

So von heute auf morgen? :( Der Arzt hat zu um 23 Uhr :D

Kommentar von Sillexyx ,

Entweder du gehst am Montag  hin oder zum notdienst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten