Frage von batu321, 28

Allergie oder was/Schmerzen Hilfe?

Hey. Mir tut es überall weh am Körper. Meine Haut fühlt sich an wie nach einem Sonnenbrand was ja unmöglich im Winter ist. Was kann es sein? Ausserdem habe ich einen Ausschlag bekommen an meiner Haut die sehr weh tut und so wie kleine Pickelchen drauf hat. Ist es villeicht trockene haut?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Negreira, 11

Gürtelrose war auch meine erste Idee. Da bilden sich kleine, flüssiggefüllte Bläschen. Das Ganze ist hochgradig ansteckend, tut weh wie verrückt und juckt wie die Hölle.

Vielleicht kannst Du mal ein Photo einstellen, dann kann man mal draufsehen. Richte Dich aber auf einen Arztbesuch ein. Wenn es so weh tut, speichert der Körper die Schmerzen in seinem Schmerzgedächtnis. Außerdem muß, wenn es denn Gürtelrose ist, unbedingt behandelt werden.

Antwort
von LotteMotte50, 7

wenn du trockene Haut hättest dann hättest du keine Schmerzen geh lieber zu einem Arzt denn das was du beschreibst klingt nicht normal

Antwort
von Otilie1, 15

upps, das würde ich mal anschauen lassen. google mal nach gürtelrose - hattest du schon mal windpocken ß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community