Hallo
Vor ein paar Monaten bemerkte ich an meinem kompletten Körper rote Punkte, wie Einblutungen, kleine. Ich habe im Internet recherchiert , und alles möglich gelesen und Panik bekommen, so dass ich zum Huasarzt bin, die überwies mich zum Dermatoogen, Diagnose : irgendeine Allergie... irgendwas mit "Thrombo...." ?? Kann das sein??
Das ist so, wenn ich mit dem Finger drüber fahre oder drücke, verblassen sie kurz und lasse ich los "füllen" sie sich nochmal mit Blut... so sieht es jedenfalls aus..
Ja, also ich hoffe ihr versteht was ich meine... Wer hat das auch die Allergie? Das ist eine Gras Allergie meinte er...
Ich bin Hypochonder , und habe damals die Punkte gezählt !!! Doch jetzt habe ich einen Neuen, obwohl ich nicht im Gras war...ich war gestern reiten, mit einem Top, vielleicht bin ich da an ein Strauch oder so gekommen ??
Wer hat das noch? & wie heißt sie wieder? Vielen Dank
Achso.. was ich noch vergessen habe... ich hab die ja jetzt chon eine Weile, und nach ca ein paar Minuten nach dem sie "geblutet" haben, werden sie dunkelrot bis lila/braun und bleiben auch so, wenn ich sie nicht "auf"kratze....
Weiß habe de Frage schon gestellt, aber das letztere vorhin vergessen..
Diese Frage teilen